Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne, aber für einen kurzen Urlaub okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis an einem späten Nachmittag mit einem Mitarbeiter der Rezeption. Nachdem wir mit unserer Karte versehentlich einen Lagerraum geöffnet haben, wurden wir minutenlang lautstark beschimpft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 20 qm großes Zimmer. Es war ansprechend eingerichtet und hatte ein großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an Gerichten, allerdings fehlte mir beim Frühstück eine größere Käseauswahl z.B. Frischkäse, Camembert…


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich, aber teilweise überlastet. Der nette Mitarbeiter an der Bar war häufig alleine mit Bestellungen, Cocktails mixen, servieren und Rechnungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses große Hotel liegt in der 2.Reihe zum Strand an einer kleinen Straße mit einigem Verkehr. Umgeben ist das Hotel von vielen anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Situation an der Rezeption erlebt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft, und wir werden intern prüfen, wie es dazu kommen konnte. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit der Einrichtung sowie dem großzügigen Bad zufrieden waren. Auch Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir gerne auf – wir sind stets bemüht, unser Angebot weiter zu verbessern. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um allen Gästen einen aufmerksamen Service zu bieten. Wir bedauern, wenn es in manchen Momenten zu Engpässen kam, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine angenehme Zeit auf Mallorca und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager HM Ayron Park