Das gesamte Hotel ist sehr schön und modern. Leider funktionierte die Klimaanlage im Zimmer sehr schlecht und kühlte während des gesamten Aufenthaltes um gerade mal 2 Grad runter, obwohl wir diese auf 5 Grad eingestellt hatten! Auch die Aufzüge sind super langsam, klein und innen stickige Luft. In den öffentlichen Bereichen ist es sauber, aber im Zimmer könnte das Personal etwas gründlicher vorgehen und auch überprüfen, ob etwas aufgefüllt werden muss, da ständig bei uns Sachen im Bad leer gingen. Frühstück und Abendessen sehr gut, doch leider stehen die Tische sehr eng beieinander und sind wackelig. Das weibliche Personal leider sehr unaufmerksam, genervt und überwiegend inkompetent
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JANINA SARA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janina, wir freuen uns, dass Ihnen das moderne Design unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. In Bezug auf die Klimaanlage und die Aufzüge möchten wir darauf hinweisen, dass wir den Zustand aller Zimmer sorgfältig überprüfen, bevor wir sie unseren Gästen zur Verfügung stellen. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren, steht Ihnen unser Personal jederzeit zur Verfügung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zur Aufmerksamkeit des Personals sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Kommentare wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese die genannten Punkte überprüft und entsprechende Maßnahmen ergreift. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen, und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück und Abendessen gefallen haben. Wir werden auch die von Ihnen erwähnten Punkte zur Anordnung der Tische überprüfen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und unser hohes Niveau an Service und Gastfreundschaft aufrechterhalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager HM Ayron Park