Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit schönem Garten/Pool, aber...
4 / 6

Ein schönes Hotel mit schönem Garten/Pool, aber leider auch vielen betrunkenen und Krach machenden Party-Leuten. Deshalb für Familien mit kleinen Kindern nur bedingt geeingnet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment gebucht, aber nur ein Familienzimmer erhalten. Erst nach Beanstandung wurden uns ein Apartment im Apartmenthaus angeboten, allerdings mit kleinem Bad, alten Möbeln und Balkon zum dahinter liegenden Polizeiparkplatz . Wir haben dann das Familienzimmer im Gartenbereich behalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann drinnen und draußen essen und sich die Tische aussuchen. Das Essen ist eher schlecht, nicht sehr abwechslungsreich, kaum gewürzt und oft verkocht. Die Themenabende sind besser.


    Service
  • Gut
  • Größtenteils nettes und aufmerksames Personal. Wäsche wird für 5€ gewaschen, Strandhandtücher inkl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, nur wenige Schritte vom Strand. Allerdings mitten in der Party-Zone mit vielen lärmenden Party-Leuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden