Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Kein vier Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durchschnittliches Hotel, dass vorallem im Bereich der angebotenen Speisen, geringe und immer die gleiche Auswahl, in die drei Sterne Klasse gehört. Die Superior Meerblickzimmer gehören auf Grund der Einrichtung, z.B. Wände und Möbel alles in weis und einfache Ausstattung, keine Möglichkeit der Ablage von Badetücher im Bad und auf Grund der Bauweise liegt die Toilette mitten im Raum, nicht in das Gesamtbild des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck. Dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, bedauern wir wirklich sehr. Wir legen sehr viel Wert auf eine große Auswahl, viele Produkte stammen aus der Region und versuchen wir das buffet besonders attraktiv machen, denn uns ist bewusst, dass dies für einen schönen und erfolgreichen Start in den Tag unverzichtbar ist. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns schreiben würden, was Ihnen besonders gefehlt hat. Gerne schauen wir dann, ob wir dies zukünftig integrieren können. Dafür, dass Sie unser Haus nicht vollkommen zufrieden verlassen haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen.