- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchschnittliches Hotel, dass vorallem im Bereich der angebotenen Speisen, geringe und immer die gleiche Auswahl, in die drei Sterne Klasse gehört. Die Superior Meerblickzimmer gehören auf Grund der Einrichtung, z.B. Wände und Möbel alles in weis und einfache Ausstattung, keine Möglichkeit der Ablage von Badetücher im Bad und auf Grund der Bauweise liegt die Toilette mitten im Raum, nicht in das Gesamtbild des Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck. Dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, bedauern wir wirklich sehr. Wir legen sehr viel Wert auf eine große Auswahl, viele Produkte stammen aus der Region und versuchen wir das buffet besonders attraktiv machen, denn uns ist bewusst, dass dies für einen schönen und erfolgreichen Start in den Tag unverzichtbar ist. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns schreiben würden, was Ihnen besonders gefehlt hat. Gerne schauen wir dann, ob wir dies zukünftig integrieren können. Dafür, dass Sie unser Haus nicht vollkommen zufrieden verlassen haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen.