- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Sauberes Hotel was von aussen einen nüchternen Eindruck macht der sich innen nicht bestättigt. Eingangbereich (Lobbybereich) und Restaurant freundlich gestaltet. Wäre das Abendessen nicht so mangelhaft, könnte man das Hotel weiter empfehlen.
Wir hatten Zimmer Nr. 714 mit Seitlichen Meerblick was nicht renoviert war. Die Ausstattung war einfach, klein und verwohnt aber Sauber.
Die Auswahl beim Abendessen war reichhaltig aber es war leider meistens wie oft erwähnt sehr fettig geschmacktlos und verkocht. Frühstück war vielseitig und lecker.
Rezeption freundlich und hilfsbereit. Mit deutsch konnte man sich perfekt verständigen. Service beim Abendessen/Frühstück und Zimmerreinigung war OK.
Die Lage ist der eigentliche Pluspunkt des Hotels. Selbst der Seitliche Meerblick des Zimmers entschädigt einen für manches. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Kilometerlange Strandpromonade, in direkte Umgebung befindet sich ein deutscher Arzt(Dr. Löhr),mehrere Einkaufsmöglichkeiten und die Bushaltestelle nach Palma de Mallorca mit Linie 15 und 25(1. 10 € pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht benutz und kann daher nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |