Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
"Der Letzte macht das Licht aus"
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als "Wiederholungstäter" waren wir bereits mehrere Male im "Mar Blau" zu Gast. Das letzte mal im März d.J. quasi zur Eröffnung der Saison. Mit Abreise am letzten Freitag im Oktober waren wir mit einigen Mitreisenden sozusagen die "letzten Gäste" der Saison. Wie so oft möchte ich hier auf Anreise, Lage des Hotels, Besonderheiten etc. verzichten und danke meinen "Vorbewertern" für die Sachlich, ausführliche Beschreibung. Das Hotel, die Zimmer, Sauberkeit war alles in pefekten Zustand. Selbst ein kurzfristiger Zimmerwechsel war kein Problem! Alle, aber auch ALLE Mitarbeiter /innen waren bemüht und von "bedingungsloser Freundlichkeit" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von "Ermüdungserscheinungen" keine Spur!! Die Animation wieder unaufdringlich und unterhaltsam. Die Zimmer perfekt gereinigt, das Wetter für Ende Oktober GRANDIOS..... Herz was willst du mehr? wenn da nicht das Essen wäre. Mir ist bewusst, dass ich hier jetzt "gegen den Strom" schwimme. In den ersten Tagen als das Hotel noch gut belegt war - alles fein, alles Chicco wie wir es kennen. Zwar nicht immer richtig heiß, aber "das kennt man ja". Ansonsten: gute Auswahl, reichhaltig für jeden was dabei. Das allerdings hatte sich in den letzten Drei Tagen schlagartig geändert. Sozusagen: die Küche wird Ausgekehrt. Wir sind sicherlich keine hochgradig anpruchsvolle Gäste (jedenfalls nicht in diesem Hotel) aber.... das wir um das Buffet herumschleichen und nichts finden was uns halbwegs versöhnt, DAS darf so nicht sein. Sicherlich haben sich die Köche redlich bemüht, aber wo nichts ist - kann man auch nichts machen. Unser Abendessen vor der Abreise bestand aus einem "Knüppelhartem" Kalbsschnitzel, kalten, matschigen Pommes und welkem Salat. MAHLZEIT. Die Krönung war (wie bereits im März) das Früh-Frühstück am Abreisemorgen. Ein Toastbrot (originalverpackt) eine Aufschnitt/Käse Platte Butter und Margarine. Das alles präsentiert vom übel gelaunten Nachtportier, NEIN keine Marmelade, NEIN kein Obst. Man muss wissen: der LETZTE Einduck bleibt. Letztendlich möchte ich erneut die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter / innen hervorheben. Auch namentlich, nämlich LUZ aus dem Speisesaal! Aufmerksam und Freundlichkeit in Person, DANKE Als Fazit dieser Reise bleibt, - Vollen Preis bezahlt, halbe Leistung erhalten. Schade eigentlich, weil wir dieses Hotel sehr gerne mögen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Mar Blau zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau