- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltete Zimmer mit Badewanne und Duschscheibe an der das Wasser ins Zimmer läuft , schlechtes und einfallslos Essen, dreckige Toiletten im Bar bereich.
Das Zimmer ist nicht sauber, in allen Ecken findet man Staubmäuse. Das Badezimmer ist veraltet, hat eine Badewanne mit Duschscheibe an der das Wasser in den Raum läuft und sich so Schimmel an den nassen ecken bildet. Das 3te Bett also das Schlafsofa hat an der Seite noch die Polster des Sofas so das mann ständig mit den Ekeliegen Stoff im Berührung kommt. Kann mann auch nicht wegnehmen da sonst eine große Lücke entsteht.
Das Essen ist schlecht, es gibt immer wieder dasselbe und vieles was anscheinend in der Küche übrig bleibt wird noch in zwei weiteren Gerichten weiter verwertet. ZB die Baguette vom Frühstück werden mit Resten belegt kurz mit Käse überbacken und als Pizza beim Mittagessen serviert, total pappig.
Die Pool Bar war in den zwei Wochen unseres Aufenthalts nie mit Personal besetzt. Toiletten an der Bar sind oft verdreckt und werden nicht oft genug gereinigt und sie sind schlecht beleuchtet. (Das mit dem Licht ist wahrscheinlich Absicht damit man den Dreck nicht sieht.) Was ebenfalls nicht sein sollte ist das das Personal der Bar diese Toiletten ebenfalls mitbenutzt, kein Wunder das viele Gäste Magen Darm Probleme hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war langweilig. Immer wieder die selben "Cocktail Spiele" Traurig ist auch das die Spiele "nur für Erwachsene" mit Alkohol aufgewertet wurden . Also Trinken wenn mann Gewinnt /Verliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es tut uns leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem SENTIDO Mar Blau Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mar Castellón Holiday Concierge