Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Die Sterne bei All In nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltete Zimmer mit Badewanne und Duschscheibe an der das Wasser ins Zimmer läuft , schlechtes und einfallslos  Essen, dreckige Toiletten im Bar bereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist nicht sauber, in allen Ecken findet man Staubmäuse. Das Badezimmer ist veraltet, hat eine Badewanne mit Duschscheibe an der das Wasser in den Raum läuft und sich so Schimmel an den nassen ecken bildet. Das 3te Bett also das Schlafsofa hat an der Seite noch die Polster des Sofas so das mann ständig mit den Ekeliegen Stoff im Berührung kommt. Kann mann auch nicht wegnehmen da sonst eine große Lücke entsteht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht, es gibt immer wieder dasselbe und vieles was anscheinend in der Küche übrig bleibt wird noch in zwei weiteren Gerichten weiter verwertet. ZB die Baguette vom Frühstück werden mit Resten belegt kurz mit Käse überbacken und als Pizza beim Mittagessen serviert, total pappig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Pool Bar war in den zwei Wochen unseres Aufenthalts nie mit Personal besetzt. Toiletten an der Bar sind oft verdreckt und werden nicht oft genug gereinigt und sie sind schlecht beleuchtet. (Das mit dem Licht ist wahrscheinlich Absicht damit man den Dreck nicht sieht.) Was ebenfalls nicht sein sollte ist das das Personal der Bar diese Toiletten ebenfalls mitbenutzt, kein Wunder das viele Gäste Magen Darm Probleme hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war langweilig. Immer wieder die selben "Cocktail Spiele" Traurig ist auch das die Spiele "nur für Erwachsene" mit Alkohol aufgewertet wurden . Also Trinken wenn mann Gewinnt /Verliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es tut uns leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem SENTIDO Mar Blau Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mar Castellón Holiday Concierge