- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein Apartment gebucht und waren vollkommen zufrieden. Die Sauberkeit und die Größe sind genial. Der Zustand der Zimmer sehr gut. Rundum war das Hotel sehr sauber. Preis / Leistungsverhältnis - TOP Können dieses Hotel nur weiterempfehlen !!!
Größe - Top Ausstattung - Top (Kitchenette, großer Balkon, Klimaanlage, TV, etc.) Zustand - Top
Das Essen war klasse. Die Auswahl riesengroß. Fisch, Fleisch, Salat, Gemüse, etc. Die Sauberkeit und Hygiene ist einwandfrei. Das Personal sehr freundlich. Qualität und Quantität optimal. Es gibt sehr viel landestypische Gerichte.
Zimmerreinigung - Top Freundlichkeit des Personals - Top (alle können sehr gut Deutsch) Wäsche kann man zum Waschen abgeben, der Arzt ist jeden Tag im Haus (brauchten ihn selber auch und war sehr gut). Beschwerden hatten wir keine, sind uns aber sicher, dass diese bestimmt vom super freundlichem Rezeptions-Team umgehend abgestellt werden würden. Nun zum Club Alltourini: Vielen lieben Dank an alle Animateure (Patrizia, Vanessa (hoffentlich geht es Dir wieder besser :=), Astrid, Markus und Christian). Ihr ward die Besten. Wir hatten noch nie so einen schönen und erholsamen Urlaub. P.S. Viele Grüße von Emily an Patrizia.
Es ist halt kein Hotel mit direkter Strandnähe, aber daher auch sehr ruhig! Mit Kindern läuft man ca. 10 Minuten. Ist aber auch zu bewältigen. Cala Millor (City) ist etwas weiter entfernt. Hier sind es dann doch schon ca. 20 - 25 Minuten. Aber an der Promenade kann man sehr schön laufen. Bis zum Flughafen ist es ca. 1 Stunde. Alltours bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten an, man kann aber auch mit dem Safari-Bus und der "Bimmelbahn" auf eigene Faust Ausflüge machen. Das Hotel selber bietet Fahrräder zum Leihen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hierzu kann man nur gutes sagen. War alles Bombe !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily & Fabio & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dass Sie mit unseren Serviceleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen möchten, freut uns sehr. Es ist für uns eine Bestätigung, dass es uns gelungen ist, Ihnen unbeschwerte Urlaubstage zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.