- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel "Mar Blau" ist in einem ordentlichem Zustand. Zimmer und Bad ok. Was mir absolut mißfallen hat war ganz klar die fehlende Bedienung. Wenn ich ein Hotel buche welches 4,5 Sterne ausweist, dann gehe ich auch davon aus das ich mir mein Bier nicht selbst zapfen muss. Wer auf guten Service wert legt, der bucht besser ein anderes Hotel. Wer gerne mal ein Mittagsschläfen macht (zb. mit einem Kleinkind) dem sei gesagt, das an diesem Tag kein Zimmerservice stattfindet. Ein Unding bei 4,5 Sternen. Die Handtücher für den Pool muss man sich an der Rezeption gegen Kaution abholen. Auch eher ein 3 Sterne Service. Der Poolbereich ist viel zu klein und der Pool in einem ausbesserungswürdigem Zustand. So und nun kommt der Hammer: Wer sitzt nicht gerne mal auch länger auf dem Balkon um ein gutes Buch zu lesen. Im "Mar Blau" geht das aber nur bis ca. 0.15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird die Balkonbeleuchtung, die im übrigen völlig schwachsinnig angebracht ist (strahlt von unten nach oben und ist in einer Höhe von ca. 0,5 m an der Wand angebracht), ausgeschaltet.. Es gibt keine Möglichkeit das Licht selbst wieder einzuschalten. Wir empfanden das als absolute Frechheit. Abschließend möchte ich aber betonen, das Personal ist super freundlich und macht einiges an Boden für das "Mar Blau" wieder gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für diese Hinweise und Kritikpunkte. Diese helfen uns, unseren Service entsprechend zu verbessern. Hinsichtlich der Badetücher für den Pool möchten wir betonen, dass lediglich eine Kaution zu hinterlegen ist, die Sie selbstverständlich am Ende des Urlaubs zurück bekommen. Damit Sie die Pooltücher so oft austauschen können wir Sie möchten, wird die Rezeption als zentrale Anlaufstelle gesehen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.