- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit einem kleineren Pool , vielen Liegen( immer eine Bekommen) alles wurde sehr Geflegt. AL in diesen Hotel lohnt sich wirklich tolles Essen und trinken. Viel Auswahl und zudem auch noch wirklich lecker, da wird jeder satt. Gästestruktur viele Junge Paare mit Kindern , Aber auch ältere Senioren und Junge Paare
Groß, geräumig, sauber . Küche mit Kühlschrank , Kaffeekanne und Filter zum Kaffee aufschütten. Töpfe , Tassen und Besteck sowie 2 Kochplatten, großer Balkon mit Stühlen und Tisch.
Einfach nur Lecker. 1 großer Essensraum mit Showcooking, Tischwein , Bier und Cola, viel Auswahl an Speisen aller Art . Immer Nudeln, Pommes , Fisch , Fleisch , Kuchen und Pudding, frisches Obst
Das Personal ist wirklich sehr Freundlich. Meinen Mann war ein offenes Rohr im Pool aufgefallen was ziemlich stark Wasser anzog , er ist zum Kellner gegangen hat es ihm gezeigt der sofort dem Haustechniker holte und es sofort Repariert( Gitter drauf) wurde.Die Zimmer wurden jeden Tag Gründlich Gereinigt.
Für Leute die gut zu Fuß sind ist alles gut zu erreichen, ca 10 Minuten bis zur Einkaufstraße, Bus fährt ganz in der Nähe ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Odnung, wurde oft von uns Benutzt. Toll die Poolbar in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Muchas gracias für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.