- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Mar Blau ist eine einladendes Hotel, 3-4 stöckig hoch gebaut, was freundlichkeit und einen persönlichen Eindruck vermittelt. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Der Pool sieht auf den Katalogbildern größer aus als er in wirklichkeit ist, was nach dem ersten kleinen Schrecken nicht weiter tragisch war. Wir hatten, wie jeder dort , einen Allinclusiv Urlaub gebucht, nett war die Tatsache das es keine störenden Plastickbändchen gibt, da alle diese Art der Verplegung haben. Wir fanden dort ein altersgemischtes Publikum vor.Sowohl unsere 11 Järige Tochter sowie unser 14 Jähriger Sohn hatten genügend Ansprechpartner.
Wir waren mit dem Zimmer zufrieden, es war groß genug und alles war vorhanden. Wir hatten einen riesen Balkon.
Das Essen war einfallsreich und abwechslungsreich. Die Atmosphäre gottseidank nicht wie in einem typischen All-inn Hotel, kein Gedrängel und geschubse.;)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Wer kein Spanisch oder Katalan spricht hat keine Probleme denn man spricht perfekt deutsch. Die Zimmerreinigung geschieht täglich, es gibt einen Wäscheservice und 1 mal wöchentlich einen Arzt im Hotel.
Der Strand und die Promenade sind in ungefähr 10 Minuten zu erreichen, das richtige Zenrum in ca. 20 min. Da alles in einander übergeht empfindet man die 20 Gehmin. als einen netten Spaziergang. Ca. 5 min. enfernt liegt ein Aussichtspunkt der durch einen schönen Wald umgeben ist. Weitere Ausflugsmöglichkeiten wie zb. die Tropfsteinhöhlen, sind ganz in der nähe, mit dem Fahrrad oder Leihwagen schnell zu erreichen. Wir haben des öfteren Fahrräder gemietet im Hotel und damit die umgebeung erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Pool immer genug Liegen, die Poolanlage ist sehr gepflegt. Der Kinderpool sowie der große Pool waren sehr sauber. Was mich persönlich gestört hat an dem Inet-zugang im Hotel ist die Tatsache das die Bildschirme zur Wand stehen, das heist das jeder der vorbei kommt einem auf den Bildschirm schaut. Dies finde ich indiskret , man hätte es anders regeln können. Nun zur Animation : Großes Kompliment an das Alltoursanimationsteam !!!!!! Patricia, Christian, Astrid und Teamleiter Markus leisten dort einen riesig guten Job. Das Team bietet tagsüber eine tolle Animation für die Kids, und Markus, der Animateur der Teens hat einen sehr guten Draht zu den Jugendlichen, eine Mischung aus Freund und Kumpel gewürzt mit einer souveränen Autorität. Die shows am Abend sind wirklich von einer anspruchsvollen Qualität, die Musical Highlights wirklich der Wahsinn, alle Achtung vor dieser angagierten Truppe. Natürlich gab es auch viel zu lachen , clown Beppo von der Kinderdisco (die Animateure wechselten sich in dieser Rolle ab) war auch für die Erwachsen ein Highlight wo so manches Lachtränchen rollte. Auch die Qiuzshows waren eine voller Erfolg. Für uns war dieses Team ein wesentlicher Grund diesen Urlaub als gelungen zu betrachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlfühlen konnten und einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.