Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Weitzel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schlecht niemals wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

veraltete Hotelanlage bei AI sind die meisten Getränke ungeniesbar Dieses Hotel ist bei Alltours mit 4 Sterne Pluss Bestleistung im Katalog ausgeschrieben dies ist ein schlechter Scherz es hat wenn man über vieles hinweg sieht höchstens 3 Sterne verdient und ist auch viel zu teuer dieses Hotel sollte man meiden wenn man schöne Ferien mit guten zimmern und gutem Essen vorzieht


Zimmer
  • Schlecht
  • kleines Schlafzimmer sowie kleiner Wohn Essbereich mit veralterten Möbel die ich nicht mal in meinen Keller stellen würde Mini Fernseher ohne Fernbedienung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe eigentlich noch nie so schlecht in einem angeblichen 4 Sterne Pluss Hotelgegessen sogar das Essen was aus der Küche kam war meistens kalt und nicht zu geniesen es gab fast jeden Tag das gleiche Essen und es hat ekelhaft geschmeckt das Geschirr war auch nicht immer frei von Schmutz


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war der einzige Lichtblick sehr freundlich und Nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Strand entfernt und ist von Strassen umringt Autolärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine richtige Animation Amateurhaft kleiner Pool und sehr laut für Paare ohne Kinder nicht geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Weitzel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Urlaub in unserem Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir werden an unserem Service arbeiten und versuchen, einige Ihrer Kritikpunkte zu verbessern. Allerdings möchten wir betonen, dass man die Fernbedienung für den Fernseher gegen Kaution an der Rezeption bekommt. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.