- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Hotel war überlaufen. Essen war zwar gut aber sehr wenig Auswahl. Massenabfertigung am Buffet. Pool viel zu klein für die Anlage. Animation so lala. Nur eine Bar. Mann musste sich manchmal bis zu 10 min. anstellen. Zimmereinigung lies zu wünschen übrig. Handtücher waschen kostete 1 €.
- ZimmergrößeSchlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandSchlecht
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau

