Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rft (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf ganzer Linie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende September 2019 in diesem Hotel. Die Insolvenz von Thomas Cook traf uns leider hart. Traurig, was wir in dem Zusammenhang in diesem Hotel erleben mussten. Es gab keine Animationen, das Buffet war mehr als schmächtig und es gab an unseren letzten Tagen täglich die gleichen Speisen. Die Zimmer wurden kaum noch gereinigt. Davon abgesehen, hat die Sauberkeit und der Renovierungszustand der Zimmer nichts mit einem 4-Sterne-Hotel zu tun. Es gab keine Poolbar. Diese war jeden Tag geschlossen. Die Snackbar öffnete am Mittag auch nicht mehr. Viele der Poolliegen wurden bereits zurückgebaut. Trotz der Insolvenz hatte man keine vernünftigen Informationen durch das Hotel erhalten. Alle sollten ihre Zimmer räumen, plötzlich hieß es, alle sollen ihre Zimmer bezahlen. Nach 4 Tagen der Qual kam endlich der für uns erlösende Brief des deutschen Insolvenzverwalters von Thomas Cook. Ich könnte die Aufzählungen an dieser Stelle weiterführen, das ändert aber nichts an der Gesamtsituation in diesem Hotel. Wir sind keine Familie, die hohe Ansprüche an einen Urlaub hat. Uns ist auch bewusst, dass die Thomas Cook-Insolvenz das Hotel hart traf. Dennoch gab es einen mieserablen Umgang mit der Situation durch das Hotel. Und davon mal ganz abgesehen, mit einem 4-Sterne-Haus hat dieses Hotel nichts zu tun (siehe Animation, siehe Zimmer, siehe Auswahl und Qualität des Essens). Nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • schlechter Ist-Zustand der Zimmer; unregelmäßig gereinigt; auf neuen Handtüchern und neuem Bettzeug findet man viele schöne, länge Haare ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche; einige Speisen auch schlecht gewürzt; kaum Abwechslung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zwischen Cala Millor und Sa Coma. Man läuft mind. 20 min, bis man die Shoppingmeile von CM erreicht. Bis zum Strand sind es 10 -15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fehlende Animation; Poolbar geschlossen; Temperatur im Außen- und Innenpool deutlich zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rft
    Alter:19-25
    Bewertungen:1