Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen + Getränke keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren in den letzten 4 Jahren 3 x in diesem Hotel. Die Zimmer, der Service und die Animation waren bisher immer gut. Leider hat die Qualität beim Essen und der Getränke in diesem Jahr stark nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Apartment


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke von Coca Cola / Fanta / Sprite auf Pepsi etc. umgestellt Keine Meerestiere z. B. Tintenfisch, Scampi oder Garnelen Nur eine Person am Grill Fleisch und Fisch meist nicht durchgegart Keine besonderen Vorspeisen wie z. B. spanischer Serrano Schinken --Wir waren auch mehrere Tage an Magen-Darm erkrankt--


    Service
  • Gut
  • Guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 500 Meter zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute deutschsprachige Kinderanimation


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche in diesem Jahr persönlich nicht zugesagt hat. Wir möchten ausserdem noch Folgendes bemerken: Wie auch in den Vorjahren legen wir allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau