Ein tolles deutschsprachiges Familien-Hotel. Urlaub der mit Familie lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend Veranstaltungen für Kids und Eltern (Omas und Opas) Sollte es mal keine Veranstaltung im Mar Blau geben, dann kann man ins Nachbarhotel Rossela gehen und es sich dort gemütlich machen. (Kooperation, beide Hotels arbeiten zusammen) Das Personal ist einfach klasse, sehr zuvorkommend und immer freundlich !!!!
Ich gebe zu, das dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist aber die Zimmer und Sanitäranlagen sind immer Sauber und ordentlich.
Wir waren 10 Tage und jeden Tag gab es ein abwechslungsreiches Buffet. Einfach toll hergerichtet und sehr schmackhaft. (nachsalzen kann jeder selbst ;-)
SPITZE! Was die Mitarbeiter dort leisten einfach nur Spitze.
Strand ist in 10min. gut zu Fuss erreichbar. Wasser und Strand sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag (ausser Sonntag) ist für alle Kinder, jeden Alters, der KIDS Club verfügbar. Es werden viele Ausflüge und Touren angeboten. Es gibt eine Tischtennisplatte (Schläger kostenfrei ausleihbar) eine Billiardtisch ein kleines Schwimmbad mit sauna............... Rundum zufrieden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


