Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 4 Wohngebäuden mit 3 - 4 Stockwerken. In dem Gebäude 3 befindet sich der Speisesaal und im Gebäude 4 die Bar, der Fernsehraum und die Internetecke. Im Untergeschoss der Häuser 3 und 4 ist der Fitnessraum, der Mini-Club, das Dampfbad, die Sauna und das Hallenbad untergebracht. Gästestruktur: Überwiegend deutsche Gäste jeder Altersgruppe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind sehr geräumig und in einem gut gepflegtem sauberen Zustand. Die Kittchenette ist für 4 Personen ausgestattet. Es befindet sich ein Mietsafe im Zimmer. Es werden reichlich deutsche Fernsehprogramme zur Verfügung gestellt. Handtücher werden täglich gewechselt. Klimaanlage warm/kalt ist vorhanden, aber zur Zeit nur warm in Betrieb. Balkon ist möbliert und verfügt über die Möglichkeit zum Wäscheaufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist hell, freundlich und sauber. Bei guten Wetter kann man das Mittagessen auf der Terrasse einnehmen. Das Speisenangebot ist bei allen Mahlzeiten reichhaltig, bei warmen Speisen gut temperiert und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. An dem Buffet und den Tischen wird sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen und verstehen alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet mit wenig Verkehr. Transferzeit von/zum Flughafen beträgt mit dem Auto ca. 50 Min. zum Bustransfer leider keine Angaben möglich. Zum Strand und nach Cala Millor mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 800m bis 1, 5km. Nach Sa Coma sind es ca. 800m. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. In der Umgebung befindet sich ein Naturschutzgebiet mit einem Castell das für Spaziergänge zu empfehlen ist. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie Haltestellen für den Bus zum Safari-Park und ein kleines "Bimmelbähnchen" für Rundfahrten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Außenbereich ist sauber, das Wasser wird täglich kontrolliert und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme sind außreichend vorhanden. Die Poolbar im Außenbereich war leider noch geschlossen. Das Hallenbad, die Sauna und das Dampfbad ist sauber, gepflegt und eigentlich gut beheizt. Leider ist es für manche Gäste anscheinend unmöglich Türen zu schließen und auf Sauberkeit zu achten damit auch andere Gäste diese Leistungen in Anspruch nehmen können. Die Internetecke hat im Zugangsbereich zur Bar einen schlechten Standort, da jeder Gast im Vorbeigehen Einblick hat. Kinderclub und Kinderspielplatz sind vorhanden werden aber leider nicht außreichend von den Kindern genutzt. Die Animation war der einzige Negativpunkt des Urlaubs. Das Animationsteam besteht aus 4 Personen, die im Durchschnitt ca. 20Jahre alt sind, dies macht sich dann auch in der Animation bemerkbar, da die Routine und Erfahrung fehlt. Es gab von 9 Abendveranstaltungen 8 mal irgend ein sonderbares Quiz und/oder Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre nett Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. der Animation haben wir weitergeleitet und werden uns bemühen, unseren Service in dieser Abteilung zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau