Schönes, sauberes Hotel; Zimmer waren ebenfalls schön und immer sauber, leider wurde der Balkon, sowie die Balkonstühle und -tisch nicht gereinigt, sodass man meist Sand immer ins Zimmer trug. Da viele Bewerter von einem spitzen Familienhotel sprachen, waren wir enttäuscht darüber, dass kein Steckdosenschutz vorhanden war. Erschreckend fanden wir die Gefahr für Kinder im Zwischenraum zwischen Bar und Speisesaal. Aüßerst große, nicht gesicherte, Aussparungen im Geländer sind für mich eine große Gefahr für Kinder ins untere Stockwerk zu fallen. Den Pool fanden wir etwas klein, allerdings war dies kein großes Problem, da man zu Fuß in 10min. einen der schönsten Strände Mallorcas erreicht. Die Stadt, der Strand und die schöne Insel entschädigten für einige negative Punkte des Hotels. Für meine Familie und mich ist das Mar Blau definitiv kein 4* Hotel, da wir schon in weit aus besseren 3* Hotels waren. Wir würden definitiv nochmal nach Mallorca und insbesondere nach Calla Millor fahren, allerdings nicht mehr in dieses Hotel. Aus diesem Grund kann ich, dass Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Keine Beanstandungen
Vom Essen war ich sehr enttäuscht. Es war leider ganz und garnicht abwechslungsreich. Es ist ok, wenn sich Gerichte bei einem zwei wöchigen Urlaub mal wiederholen; aber im Mar Blau war es immer das Gleiche. Es waren im gesamten Buffet ein bis zwei Gerichte die sich täglich veränderten und der Rest war immer gleich. Ich kann sagen, dass dieses Hotel vom Essen, das Schlechteste war, indem ich bis jetzt Urlaub machte.
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmerreinigung war top, leider war die Reinigung des Balkons nicht so gut gewesen.
Wie schon gesagt, ist man in 10 Minuten an einem wunderschönen, langen Sandstrand, der keine Wünsche offen lässt. Dirkt am Strand findet man eine ebenso schöne Promenade. Zur Stadt mit vielen, kleinen Geschäften, ist es nur unwesentlich weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die all abendliche Kinderdisco war schön anzusehen, und es machte den Kinder sehr viel Spass. Die Animation für Erwachsene fand ich abends eher lau. Sie war relativ kurz und spielte sich nicht wirklich auf hohem Niveau ab.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihr Hinweise, Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge nehmen wir zur Kenntnis und werden uns bemühen, diese bestmöglich umzusetzen. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen anbieten. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen und fruchtige sowie süsse Desserts runden das Buffetangebot ab. Einmal pro Woche offerieren wir ein spezielles Themenbuffet, bei dem zusätzliche Abwechslung garantiert wird. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.