- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Lage, Freizeitmöglichkeiten und Ausstattung ist sicherlich schon genug gesagt worden. Man muss allerdings wissen, dass das Hotel in einem Wohngebiet nahe Cala Millor liegt und der Strand nicht direkt vor der Türe ist. Wenn man das weiß, steht einem absolut erholsamen Urlaub nichts im Wege! Die Zimmerausstattung ist sicherlich in die Jahre gekommen aber alles SEHR gepflegt, sauber und ordentlich. Die Zimmermädchen und Reinigungskräfte machen einen SUPER Job, das muss einfach mal gesagt sein! Natürlich fährt man nicht zum Fernsehschauen in den Urlaub, ABER das die Zimmer inzwischen mit Flat-Screen Fernseher ausgestattet sind ist ein deutlicher Qualitätsvorteil. Mir liegt es besonders am Herzen die ABSOLUTE Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des (fast) gesamten Personals zu erwähnen. Wir sind immer und überall mit einem Freundlichen Lächeln (auch zu Spitzenzeiten im Restaurant!) begrüßt und behandelt worden. Und DAS liebe Leser zum Ende der Saison! wirklich bemerkenswert. Ich denke, gerade davon lebt dieses Hotel. Die Freundlichkeit pflanzt sich durch alle Abteilungen des Hauses. Gerne ein paar Worte zur Gastronomie, - bekanntlich lässt sich über Essen & Trinken trefflich streiten. Auch hier muss man einfach wissen, dass Speisen und Getränke "ALLTOURS AI-Standard" sind. Speisen phantasievoll zubereitet und wiederverwertet, nicht immer in der optimalen Temperatur angeboten. Überforderte Köche beim Abendlichen "Show-Cooking" was sicherlich daran lag, dass das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war. Untem Strich, - ordentliches, schmackhaftes Essen, für jeden was dabei. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Natürlich arbeitet die Bar auch mit vorgemixten Cocktails... wie gesagt AI-Standard. Die Animation, - nett, unaufdringlich und mit sehenswerten Shows am Abend. Hat viel Spaß gemacht!! Wo Licht ist ist auch Schatten, - -->Das Mar Blau und Rosella Cooperieren. Es hat uns gestört, dass die Gäste des Rosella regelmäßig zu den Mahlzeiten herüberkam und die "besten Plätze" besetzt hatte. (der Speisesaal im Rosella ist im "Keller" ohne Tageslicht) --> Ich werde es nicht verstehen, dass für WLAN satte 6 Euros / Tag fällig sind --> Es war nicht möglich am Tag unserer Abreise ( 4:30 Uhr) ein Luchpaket zu bekommen --> Der Nachtportier am Tag der Abreise war (gelinde gesagt) Übelgelaunt. Ohne "guten Morgen" ohne ein Wort wurden wir knurrig ins Restaurant geschickt. Uns erwartete eine Aufschnittplatte, Margarine und Toast. Der Spanischen Sprache mächtig hatte ich nach Marmelade und vielleicht etwas Obst gefragt...... knappe Antwort: nein, das ist alles, mehr gibts nicht Natürlich ist der letzte Eindruck der, der bleibt ..... Aber unterm Strich: Mar Blau? immer gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße und alles Gute sendet Ihnen die Direktion und das gesamte Personal des allsun Hotels Mar Blau.