Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder:)
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren diesen Sommer zum zweiten Mal dort, und hatten auch direkt wieder den positiven Eindruck vom letzen Jahr. Wie immer ein freundlicher Empfang und alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und versuchen, alles Möglich zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, das ist halt kein deutscher Standard. Aber den findet man auch in keinem vergleichbaren Hotel. Das Appartment für vier Personen ist ausreichend, Bad hat auch genügend Platz. War alles immer top gereinigt! Auf Anfrage gab es auch sofort noch Kopfkissen zusätzlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es gab immer Fisch und Fleisch frisch zubereitet, abwechslungsreiches Gemüse und Salatangebot, sowie auch immer etwas typisches des Landes. Auch durch die Themenabende kam keine Langeweile auf, große Freude dann bei Asia mit Sushi und Co. Wir sind wirklich sehr verwöhnt, aber ich darf auch bei einem Büffet keine Sterneküche erwarten und jedervon uns ( 48, 46, 18 und 14 Jahre) hat immer etwas gefunden . Wir haben immer auf der Terasse gegessen ,dort war es immer sehr schön. Besonders war aber einfach das Personal, immer gut gelaunt, zuvorkommend und sehr auf Zack. Besonders lustig dann natürlich Juan Carlos, immer singend unterwegs. In der Bar ging das dann so gut gelaunt bei allen ! weiter. und das, obwohl sie seit morgens allen schon dabei waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man da noch zu sagen? Alle waren jederzeit! sofort für einen da, haben immer weitergeholfen. Egal welchen Stress sie gerade hatten, immer super freundlich und hilfsbereit! Selbst unser Verlängerungswunsch wurde bei einem ausgebuchten Hotel möglich gemacht! Danke nochmal dafür! Liebe Grüße an Marcel:)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, die Lage ist halt Cala Millor, wobei das Hotel etwas abseits in einer traumhaften Grünanlage liegt. Zum Strand ist es trotzdem nicht weit, ca 5-8 Minuten. Ich bevorzuge aber nach wie vor, diese Lage. Dafür hat man einfach mehr Ruhe und die schönere Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Kursangebot! TYRA du bist großartig! Einzig im Fitnessraum war leider das Laufband( Stoppt zwischendurch einfach) und Fahrrad defekt, auch die Spinningräder sind nicht mehr da. Aber dafür habe ich alle Kurse mitgenommen; POUNDS macht richtig Spass und das neue Faszientraining TX? war auch mega. Pool war ok , Abendprogramm immer sehr liebevoll und nett. Die Animateure haben es auch mit einem Lächelm geschafft, das keine bzw. kaum Liegen reserviert werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4