Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Strandurlaub,sondern aktive Erholung im Mai
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Hotel selbst wurde schon viel geschrieben. Leider kein WLAN, nur mit Gebühr. Das Hotel hat zu dieser Zeit AI angeboten. Das Alter der Gäste war sehr unterschiedlich. Viele kleine Kinder, da keine Ferien. Wlan konnte man für 1 Tag ( 6 Euro) buchen. Wir hatten über unseren Handyanbieter ein EU- Auslandspaket dazu gebucht und somit war das Telefonieren kein Problem. Normalerweise ist das Wetter um diese Zeit wohl besser. Wir hatten die ersten 4 Tage Wolken und Regen, aber bei entsprechender Bekleidung kein Problem. Die Strände sahen noch nicht "einladend" aus. Meterhoch türmte sich noch Meerunrat, der erst abtransportiert werden musste. Da noch kein Badewetter war, sicher für Urlauber nicht das größte Problem. Unbedingt Fahrrad ausleihen und die Küste entlang radeln, ansonsten gibt es auf der Insel unzählige Möglichkeiten, seine kostbare Urlaubszeit wundervoll zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab eine Küchenzeile...warum auch immer bei AI? Wir nutzten nur den Kühlschrank. Die Betten waren nicht so gut für Doppelbetten, denn sie wanderten durch Zimmer und wer gern kuschelt hat hier schlechte Chancen. Klimaanlage ging nicht, nur Heizung dadurch war die Temperatur schlecht zu regeln. Fenster konnten wir auch nicht über Nacht öffnen, da diese nicht zu klappen waren und wir im Erdgeschoß wohnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch wenn wir tagsüber unterwegs waren, buchten wir AI und wir haben es nicht bereut. Ein sehr ausgewogenes, abwechslungsreiches Frühstück. Von allem alles dabei. Kaffee war für " Kaffeejunkies" etwas dünn, selbst der Espresso , aber es gab auch Tee und alles andere an Getränken. Abendessen war ebenfalls sehr lecker und wer dort nichts Passendes findet ist ein ausgesprochener Nörgler. Zum Mittagessen können wir leider nichts sagen, da wir nur einmal um diese Zeit im Hotel waren und das war ebenfalls genau so reichhaltig wie abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einzig artig.Immer ein Lächeln und gute Laune. Die Rezeption ist kompetent und ebenfalls sehr nett. Das haben wir so schon lange nicht mehr erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand muß man ein Stück laufen, aber da kein Badewetter war, kein Problem zum spazieren gehen. Wir hatten die Zeit ein Mietauto und den letzten Tag ein Fahrrad.Zum Shopping ist es auch ein kleines Stück, aber wozu hat man Urlaub und viel Zeit!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Pool war es noch zu kalt. Wir sahen uns ab und zu das Animationprogramm an. Teils sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung, die wir sehr gern zur Kenntnis nehmen. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.