Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist prima, wenige gehminuten zum Strand, aber da hört es leider auch schon auf. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen sind sehr durchgelegen, das Schlafsofa ist schmierig und dreckig. Die Klimaanlage ist für einen ganzen Tag/Nacht ausgefallen, als "Trostpreis" gab es EIN Markengetränk pro Zimmer, schon blöd wenn man dann zu dritt ist. Der Kampf um die Liegen ist unfassbar, bereits ab 7h beginnt der Liegenkrieg, uns war es einfach zu blöd daran teilzunehmen. Wer keine freie Liege ergattern konnte, hat die Möglichkeit sich für eine Woche eine Liege für satte 25€ zu reservieren...man beachte aber, dass es sehr eng ist. An Entspannung ist da wirklich nicht zu denken. Wir haben bereits sehr viele Länder bereisen können, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Bezahlen für eine Liege ist abzocke. Der Pool ist viel zu klein, da ist es keine Seltenheit wenn man die Füße eines anderen im Gesicht hat. Das Essen ist okay, hier reicht HP vollkommen aus, AI ist nicht zu empfehlen, holt Euch besser draußen alles weitere. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, alles etwas lieblos und veraltet. Die Animation ist sehr bemüht den kleinen Urlaubern den Tag zu versüßen...hier müssen wir ein Lob aussprechen. Für Familien mit kleinen Kindern ist es okay, aber für Singles oder Paare die Entspannung suchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Kritik der anderen Urlauber können wir nur bestätigen. Man kann es nicht jedem recht machen, aber Sauberkeit und guter Service sollte in einem 4 Sterne Hotel drin sein. Mallorca ist immer eine Reise wert, aber beim nächsten Mal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Alex, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über SENTIDO Mar Blau Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass als positiver Punkt unsere herrliche Lage zwischen Sa Coma und Cala Millor war. Es bedrückt uns jedoch, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfehlen wollten. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, da unser Hauptziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Der Vorfall mit der Klimaanlage war ein technischer Fehler und so schnell geschah es, dass unser technisches Team hart gearbeitet hat, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Das Problem wurde in weniger als 24 Stunden gelöst, und wie Sie bereits sagten, wurden alle unsere Gäste für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Wir nehmen auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, die uns zweifellos helfen werden, in allen Bereichen des Hotels Spitzenleistungen zu erzielen. Aber wir glauben auch, dass wir das Recht haben zu sagen, dass das Hotel SENTIDO Mar Blau perfekt in die Kategorie 4* passt und dass alle Mitarbeiter hart arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und hoffen, Sie wieder in unserer Hotelkette SENTIDO begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüβen, Mar Castellón Holiday Concierge