- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität des Essens lässt mehr als zu wünschen übrig, wenig Auswahl, täglich das gleiche nur in anderer Variation, Frühstück eintönig, kaum Auswahl. Das frisch gebratene Fleisch war meistens zäh und deshalb nicht essbar. An Geflügel überwogén mehr Knochen, Federn als Fleisch. Der Themenabend innerhalb von zehn Tagen war lediglich an der Dekoration, weniger am Essen erkennbar. Der Küche mangelte es einfach an Krativität. Sauberkeit, Service, Studio waren ok, die Außenanlage ließ zu wünschen übrig. Die Geräuschkulisse war bei offenem Studiofenster zum Pool hin nicht zum aushalten. Die stark befahrene Strasse Sa Coma - Cala Millor grenzt direkt am Hotel. Fazit: Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Drei Sterne halten wir für angemessen. Wir werden uns nicht mehr für dieses Hotel entscheiden. Ehepaar, Mitte 50
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.