Wenn man hier ist, fragt man sich wie diese Hotel so eine „TOP“ Bewertung bekommen hat. Wir sind gerade hier und was ich eben erlebt habe, zwingt mich nach drei Tage zu dieser Bewertung. Ein Gast hat eben beim Langschläferfrühstück ein verschimmelten Muffin vom Buffet geholt. Der Schimmel war wirklich offensichtlich - und dann fragt man sich, was habe ich hier wohl schon alles gegessen. Der Besteckkorb, der morgens und nachmittags schön auf dem Tisch steht ist so verschmutzt, dass man das Besteck überhaupt nicht benutzen möchte. Apropos Essen - das Rührei wird so gestreckt, dass man kein Ei mehr schmecken kann. Man fühlt sich hier, als wäre hier eine Resteverwertung von der ganzen Insel. Bei einem angeblichen 4**** Hotel, darf man dann doch mehr verlangen. Hier möchte man wohl keine Stammkundschaft und verlässt sich einfach darauf, dass Mallorca einfach ein beliebtes Reiseziel der Deutschen ist - so nach dem Motto - wir bekommen unser Hotel so oder so voll. Das sind nur die Hauptvorfälle - die Kleinigkeiten lassen wir jetzt mal außen vor. Die Zimmer sind dafür okay - aber das war es dann auch. Das Personal: Es gibt 2-3 wirklich sehr nette Servicekräfte (Reception & Bar) - der Rest hat wohl das Lachen und die Freundlichkeit in diesem Hotel verloren. Das dies unserer erster und letzter Urlaub hier ist - ist ja wohl klar. :-(((
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , sowie auf einen freundlichen Service und eine einwandfreie Qualität in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau

