- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
mallorca ist eine superschöne insel, würden immer wieder hinfahren. Tolle Umgebung, schöne Ausflugsziele usw.Jetzt nochmal zum Hotel! Es ist einfach ein in die Jahre gekommene Haus und eigentlich keine 4,5 Sterne wert. Das zweite Zimmer für unsere Kinder war nicht einmal richtige Betten,sondern nur zwei schlafcouchen. Was positiv war,die kurzen Wege in der Anlage ( die übrigengens sehr schön angelegt war,tolle Bäume und Blumen ringsrum ) . Jetzt gehts zum Pool. Die Liegen waren in einem sehr schlechten Zustand,sie waren durchgelegen und nicht verstellbar am Kopfende.Hingegen das Partnerhotel Rosello hatte superschöne neue Liegen. Der Pool war ganz okay,aber es war sehr laut,da ringsrum die Straße verlief. Zum Strand ist es doch etwas zu weit,ca.800 m , die geht man nicht einfach mal so schnell runter. Da unsere Kinder doch schon 10 und 14 Jahre sind, war um diese Zeit nicht viel für sie an Animation geboten,dafür waren umso mehr Babys und Kleinkinder da. Brauchen wir auch nicht mehr unbedingt,war viel Babygeschrei. Dann gehen wir mal zum Essen und das war sehr lecker, mit sehr nettem Personal ( vorallem die Luz ). An der Rezeption war derJulian mit Abstand der Netteste von allen, vorallem sehr hilfsbereit.Es war ihm keine Frage zu lästig. Ein großes Kriterium im Hotel ist es,daß man für viele für mich selbstverständliche Sachen zahlen muss. Wlan kostet 6 Euro pro Tag und pro Gerät,ist ganz schön heftig, Ein Safe kostet auch etwas,Minibar wurde nur bei der Ankunft befüllt. Für die Handtücher am Pool muß man eine Koution hinterlegen ( 10euro pro Handtuch und beim Handtuchwechsel je 1 Euro). Kenn ich auch nicht von den anderen Ländern. Aber egal,war trotzdem ein schöner Urlaub,weil es eine tolle Insel ist. Immer wieder gerne,aber in ein anderes Hotel Sorry!!!
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandSchlecht
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden uns Ihrer Anmerkungen annehmen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß, die Direktion und das Personal des allsun Hotels Mar Blau.

