- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wäre ein richtig schöner Aufenthalt gewesen, wenn die Zimmerreinigung gestimmt hätte!! In unserem Zimmer hatten wir leider ein großes Ameisenproblem. Das Personal war/ist sehr freundlich.
Obwohl das Bett einen seht guten Eindruck machte muss ich leider ein "eher schlecht" als Bewertung abgeben. Das App. ist zwar relativ geräumig und wir hatten einen sehr großen Balkon, allerdings waren die übrigen Möbel etwas abgewohnt und es roch auch ziemlich muffig. Leider klappte die Zimmerreinigung nur selten. Wir mussten uns sogar bei der Reiseleitung beschweren (die allerdings auch nicht so den ganz motivierten Eindruck hinterließ). Danach ging es mal 2 Tage und man hatte auch den Eindruck, es wurde wirklich gereinigt, aber danach war es wieder eine Katastrophe. Zum Schluss wurden nicht einmal die Mülleimer mit den dreckigen Windeln geleert und wir mussten an der Rezeption (sehr freundliches Personal!) mehrfach um Beseitigung bitten. Evtl. aufgrund der schlechten Reinigung hatten wir auch ein massives Ameisenproblem. Sodass man alles was man anpacken oder anziehen wollte zunächst ausschütteln musste. Wir hatten auch täglich neue "Stiche/Bisse" am Körper.
Gutes und abwechslungsreiches Essen. Nur das Angebot für Kinder ist etwas überschaubar. Etwas schade fanden wir, dass die einzelnen Bereiche des Restaurants nur nach und nach freigegeben wurden und somit die Gäste etwas eng aufeinander gesetzt wurden. Auch wenn das für das Personal einfacher ist, wird dadurch die Atmosphäre etwas gestört. Der Nachmittagssnack zwischen 15 und 18 Uhr bestand leider nur aus einer Sorte trockenem Kuchen.
Wegen dem Reinigungspersonal leider "nur" gut. Ansonsten wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wenn auch manchmal etwas hektisch bei der Arbeit.
Die Lage ist für Familien die Ruhe suchen ideal. Unsere Tochter konnten wir immer ohne Probleme (Diskolärm o.ä.) ins Bett bringen. Zum Strand führt ein breiter Gehweg und ist mit einem kleinen Fussmarsch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |