- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein schönes,nicht zu großes Familienhotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist immer freundlich. Poolalage ist ausreichend Das hotel kann ich nur empfehlen................ Uns hat es gefallen und wir würden es nochmal Buchen. Wer Animation möchte hat hier schlechte Karten
Die Zimmer sing geräumig und ausreichend Möbliert TäglicheReinigung immer sehr Sauber.Großes Lob an das Reinigungspersonal. TV etwas klein,aber man will ja im Urlaub nicht Fernsehen.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück,Mittag und Abendessen. Die Auswahl ist gut und ausreichend Immer frisches Obst und verschiedene Gemüse Auswahl an Salaten und Nachspeisen. Die Tische werden schnell gereinigt und das Personal ist immer freundlich
Das Personal ist durchweg freundlich und immer bemüht . Ob morgens oder Abends nie ein bößer Blick oder unfreundlich wenn man bedenkt wie lang so ein Arbeitstag für sie ist,dann ist das eine Leistung.
Zum Starnd sind es etwa 10 min zu gehen Nach Calla Millor ist es weiter bis man im Centrum ist braucht man gute 20 minuten. Da muß man gut zu Fuß sein. Sa Coma ist in 10 minuten zuerreichen,dort gibt es schöne kleine Bars und Geschäfte. Der Strand in Sa coma ist kleiner,gefällt mir aber besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Animation kann ich keine Sonne Vergeben. Es war die schlechteste Animation die wir je erlebt haben.Das Animationsteam kann uns vor,als ob sie keine Lust hätten oder nicht wußten was zu tun war. Alles wurde nur abgelesen .Für Teenies wurden Brettspiele angeboten,sehr spannnend für herranwachsende !!!! für die ganz kleinen kam Abends der Clownie!!!.Für dieErwachsenen gab es so gut wie nichts.keine Musicals. nur Qiuz,und wer wird Millionär.Da wurden die Kandidaten aber schon vorher ausgesucht so das man nicht mal gelegenheit hatte mal was mitzumachen.1X tanzabend beginn 21 Uhr 30 Musik um 23 Aus.Die Animation hat ihren Beruf verfehlt und sollte ausgetauscht werden!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dass Sie mit dem Service unseres Hoels sowie mit der Freundlichkeit des Teams und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, freut uns sehr. Ihre Hinweise bezüglich der Animation nehmen wir sehr ernst und selbstverständlich bemühen wir uns um Verbesserung. Viele Grüsse aus Mallorca senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.