- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
als 1. ein großes Lob an alle Mitarbeiter !!! ... angefangen beim Hotelmanager Herrn Bart ... der stets zugegen war und sich persönlich um seine Gäste gekümmert hat ... und zwar so, dass es ihnen an nichts gefehlt hat ... weiter an das komplette Personal von der Rezeption, die für alles ein Ohr hatten und alles möglich gemacht haben, bis hin zu den Kellner/innen und Barpersonal, die ALLE und IMMER suuuuuuper nett waren ... dafür ein großes LOB und DANKESCHÖN !!! ... Wir hatten ein Apartment Typ B ... dieses war schön groß und wurde im letzten Winter teilweise renoviert ... sehr nett eingerichtet ... sogar mit Küchenzeile ... und immer sauber ... großer Fernseher ... schöner Balkon mit Poolblick und entfernter Meerblick ... Lage war uns bekannt ... etwas außerhalb von Cala Millor und nicht weit von Sa Coma ... somit genau in der Mitte von Cala Millor/Cala Bona und Sa Coma/S'illot ... perfekt für uns zum Laufen und Wandern ... Verpflegung hatten wir AI ... einfach nur TOP !!! ... immer für jeden Geschmack was dabei ... wir sind Fischfeinschmecker und für solche ein echtes Eldorado ... immer 2-3 Sorten Fischfilet und davon mindestens eine Sorte beim Showkochen frisch gegrillt ... an dieser Stelle dem Koch "Patricio" gaaaaanz lieben Dank für seine Mühe/nette Art und den immer toll schmeckenden Fisch wie z. B. Tilapia usw. ... aber auch viel Schwein, - Rind, - Geflügelfleisch usw. wurde stets angeboten ... Essenssaal war immer nett gestaltet und sauber mit einer ruhigen Atmosphäre ... toll auch die Außenterrasse beim Frühstück und Mittagessen ... Getränke waren auch immer ausreichend vorhanden ... aber wer gerne Cocktails trinkt, der muß sich mit vorgefertigten zufrieden geben ... für mich als Biertrinker aber nicht schlimm gewesen ... viele Schnapsorten vorhanden ... Animation war für ausreichend ... dezent/nicht zwingend und alle Animateure waren sehr nett ... an dieser Stelle schöne Grüße an den Peter ... abends schöne Shows ... geführte Wanderung mit der Animation auf den Hausberg fanden wir ganz toll ... schöne Aussicht ... Gästestruktur hauptsächlich deutsch, da es sich um ein Exclusivhotel von Alltours handelt ... ein paar Franzosen und Holländer waren anwesend und sehr freundlich bzw. stellenweise netten Kontakt gehabt ... Zustand vom Hotel wirklich sehr gut ... es waren immer Gärtner und Putz-Personal bei der Arbeit ... Pool etwas kühl ... das Wasser im Hallenbad auch kühl ... dieses könnte im Frühjahr etwas wärmer sein ... Sauna vorhanden aber nicht benutzt ... Fitnessraum kann man nicht unbedingt als Fitnessraum, wie wir ihn kennen, bezeichnen ... ein paar Geräte aber mehr nicht ... aber im Urlaub ja auch nicht so nötig ... kleine Kritiken auf ganz hohen Niveau: Safegebühren waren zwar gering (zwei Wochen für 15,- EUR), aber bei einem 4*+ unüblich ... genauso wie WLAN für einen Tag = 6,- oder eine Woche = 24,- oder zwei Wochen 35,- EUR ... Safe war mit Schlüssel statt mit Zahlenkombination und somit nerviger Schlüssel ... Snacks an der Bar waren zu unserer Zeit nur trockene Sandwiches ... dieses soll aber in der Hauptsaison wesentlich besser sein wie mit Pizza, Hot-Dog, Pommes und Burger usw. ... wie gesagt kleine Kritiken, was nicht im Verhältnis stand mit dem ganzen tollen Service, dem tollen Essen, der ruhigen Atmosphäre und der sauberen Anlage ... meine Frau und ich bedanken uns bei dem ganzen Team ... wir werden im Frühjahr 2015 gerne wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen ... - es grüßt die Familie Schlüter -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf & Gundula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen Sie eines Tages nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Wünsche nach Deutschland. Die Direktion und das Personal des allsun Hotels Mar Blau


