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Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sich mal genau umschaut, muß das Hotel hier und da dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Hausprospekt und auch im auf dem Internetportal ist alles wunderschön dargestellt, was aber unserem Fall nicht so war. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, mit Kühenzeile. Ein Küchenzeile war zwar da, aber leider fehlte da die Kaffemaschine und von einem kochtopf war weit und breit nichts zu sehen. Ein Sofa, das so gemütlich war, dass ein stuhl dagegen bequem war. Von Ambiente warweit und breit keine spur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Abend war das Essen versalzen und am zweiten Abend war mein Essen kalt und mein Mann hat sein Essen wieder zurück gehen lassen. Wie auch andere Gäste davon berichteten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, frendlich und zuvorkomment.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, so das man alle geplanten Wanderunen von dort starten kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnisbereich ist sehr schön, aber auch der ist renovierungsbedürftig (fehlende Mosaikfliesen auf dem Boden des Schwimmbeckens)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette mit Familie ! Schade, dass Sie nicht vor Ort mit jemandem vom freundlichen Team oder von der Familie gesprochen haben ! Die Renovierungen, die Sie erwähnt haben , passieren schon im November 12 (Familienzimmer, Fliesen im Schwimmbecken - dazu muss es entleert werden - daher nicht während der Saison möglich, etc. etc. ) Das alles ist bereits registriert (von uns selbst) und wird noch vor der Wintersaison abgewickelt - jedoch die Panne bzgl. des Essens ist mir wirklich besonders unangenehm und das wäre genau der Punkt gewesen, den ich sofort beheben hätte können - weil unser Küchenteam solche "Patzer" (die Gott sei Dank selten passieren) immer sofort korrigiert und drei mal gut macht ! Lesen Sie die vielen vielen schwärmenden Bewertungen bzgl. der Verpflegung - das sind ja Menschen, die großteils schon jahrelang zu uns kommen und sich nicht scheuen würden, uns einen Fehler zu berichten - direkt vor Ort und im Gespräch - zu dem wir jeden Tag bereit sind, da wir 6 Tage und Abende der Woche im Hotel verbringen und sehr starken Gästekontakt pflegen ! Aber trotzdem danke für die teilweise konstruktive Kritik Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem aktiven Team ingrid@hotel-hochfilzer.com