Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Nächster Urlaub schon gebucht.Sagt alles.
6 / 6

Wir sind Wiederholungstäter, zum zweiten Mal, diesmal mal im Februar, besuchten wir das Hotel Hochriegel. Wie schon beim ersten Besuch fühlten wir uns bei Familie Stadler rund um wohl. Vom herzlichen Empfang über die, im bayerischen Stil, eingerichteten Zimmer, den hervorragenden Service, natürlich besonders hervorzuheben die exzellente Küche und der Wellnessbereich, mit der riesigen neuen Panoramasauna. Gerne genutzt haben wir auch den Hochriegelwanderclub und lernten mit viel Spaß die schöne Umgebung kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben diesmal das ZIMMER DREISESSEL im Stammhaus gebucht ,genauso sehr gut ausgestattet wie das letzte Zimmer Arber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück oder Abendessen, einfach nur ein Traum.Die Hochriegel-Alm mit Bruch -und Kaffeehausflair runden das ganze nur noch ab.Die Atmosphäre im Gastraum war ruhig und gediegen.Sehr große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur Top.Sehr zuvorkommendes Personal, freundlich und sehr hilfsbereit bei jeden noch so kleinen Wunsch.Einfach nur perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vom Hotel beginnen die ersten Wanderungen durch die Natur des Bayerischen Waldes. Weiter entfernte Ziele werden leicht mit dem hauseigenen Skibus erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Neue sehr große Panoramasauna.Unbedingt den Bingoabend mit Frau Stadler besuchen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden