Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Entspannungsurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser eigentlich geplanter Wanderurlaub musste aus gesundheitlichen Gründen kurzerhand zum Wellnessurlaub umstrukturiert werden. Dank dem sauberen Hotel kein Problem, und so machte es uns kaum etwas aus, mehr Zeit im Hotel zu verbringen, als geplant. Unser Zimmer war von der Größe her top, Sauberkeit ebenfalls nichts dran auszusetzen. Einziger Minuspunkt, der uns aufgefallen ist, ist der allgemeine Zustand des Hotels (Treppenhaus teilweise in die Jahre gekommen, müsste etwas überholt werden). Trotzdem macht der saubere, schöne Wellnessbereich dies wieder gut. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und auch die Freundlichkeit des Personals sticht hervor.


Zimmer
  • Gut
  • Größe angemessen, Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Super Qualität der Speisen. Einziger Minuspunkt: Tischdecken und Deko vom Abend werden teilweise am nächsten Morgen noch angetroffen, welke Blumen auf dem Tisch und abgebrannte Kerzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Netter Service in der Hotelbar und im Restaurant. Personal im Wellnessbereich ebenfalls sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Gehminuten ist man im Dorf, man muss nur etwas bergab laufen. Tolle Aussicht vom Zimmer aus, da das Hotel auf einem Berg gelegen ist. Gute Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sauberer Pool in ruhiger Atmosphäre, gute Angebote an Wellnessbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4