- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach mehrfachen Aufenthalten in den letzten 3 Jahren stellen wir ein gleichmässig hohes Niveau der Dienstleistungen fest. Nachdem wir einige Dutzend Hotels auf der halben Welt kennen gelernt haben, können wir mit Überzeugung festhalten, dass wir uns in keinem dieser Hotels so wohl gefühlt haben wie im Hof Weissbad. Als entscheidendes Kriterium dafür betrachten wir die Freundlichkeit und Dienstbereitschaft aller Mitarbeiter inkl. Direktionsehepaar. Bei jedem Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat man den Eindruck, dass sie ihre volle Aufmerksamkeit dem aktuellen Gegenüber widmen, ohne den leisesten Hauch von Stress durchschimmern zu lassen, obwohl zweifellos gelegentlich Anlass dafür bestehen könnte. Ein weiteres Element für diese positive Beurteilung ist der Umstand, dass einem die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (insbesondere jene an der Front), im heimischen Dialekt ansprechen, der in unseren Ohren ausserordentlich sympathisch tönt. In diesem Zusammenhang sei auch der Appenzellerabend erwähnt, der jeweils am Mittwoch stattfindet und der den Gästen eine ansprechende Dosis einheimischer Kultur näherbringt. Oft sind es junge oder sogar sehr junge Musiker, die hier Gelegenheit bekommen, ihr Können zu zeigen. Es ist erstaunlich, mit welcher Spielfreude diese Jungen schon mit grosser Selbstverständlichkeit musizieren. Dies lässt auch spüren, dass im Appenzellerland die einheimische Kultur sehr ausgeprägt gepflegt wird. Nicht unerwähnt darf auch die ausserordentlich gepflegte Küche sein. Ein Team hochprofessioneller Köche verwöhnt die Gäste nicht nur mit feinsten Gerichten und viel Abwechslung, sondern auch mit hochwertigen Zutaten.Nicht zu vergessen ist der Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Allerdings nutzen wir davon praktisch nur das Bad, aber dieses bietet alles, was wir uns wünschen. Es ist jedes Mal ein grosses Vergnügen, einige Tage im "Hof" zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |