Corina (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Wir waren zufrieden

5,0/6
Gutes Hotel für einen kurzurlaub. Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer gutes Frühstück. Bei der Ankunft würden uns hausgemachte weihnachtsguetzli angeboten.

Lage & Umgebung5,0
Gut gelegen schöne Bergsicht

Zimmer5,0
Über geschmack lässt sich nicht streiten. Uns hat die Einrichtung nicht gefallen. Aber alles Sauber und in gutem Zustand. Zimmer und Bad würden kürzlich erneuert.

Service6,0
Tip top

Gastronomie5,0
Leckeres frisches Frühstück auch noch 15 Min vor Buffetschluss würde noch aufgefüllt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich