Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage! Die nächste U-Bahn Station(Hammersmith) liegt 5 Minuten entfernt! Somit ist man recht schnell an den Londoner Sehenswürdigkeiten! Das Hotel selbst liegt in einer belebten Straße mit vielen Geschäften und Möglichkeiten zum Essen gehen bzw. holen! (Mc Donalds, KFC, Pizza Hut, verschiedene Pups usw)! Die Hoteleinrichtung ist Typisch für ein Express Hotel und damit einfach und funktionell! An manchen Ecken ist der Lack schon ein bisschen ab aber nicht weiter schlimm! Das Hotel verfügt über einen Aufzug, man käme also auch mit einem Rollstuhl zu den Zimmern, das Bad und das Zimmer selbst ist aber wohl eher zu eng und somit für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet! Im Hotel sind alle Nationalitäten und Altersgruppen vertreten aber hauptsächlich Engländer deshalb gibt es wohl auch nicht ein einziges deutsches Fernsehprogramm! Im Hotel gibt es eine Bar in der man Abends etwas trinken kann und einen Billard Tisch! Im Hotel gibt es nur Frühstück, Hochstühle für kleine Kinder stehen bereit! Wir haben im Internet den London Pass gebucht! In ihm ist das Eintrittsgeld für jede Menge Sehenswürdigkeiten enthalten(Z. B. Tower, Tower Bridge uvm.) Für uns hat es sich echt gelohnt, denn die Eintrittsgelder sind recht hoch! Zudem lohnt es sich früh aufzustehen denn vieles schließt schon ab halb vier! Das Wetter war recht wechselhaft man sollte also für jede Wetterlage etwas dabei haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig! Es gibt keinen Kleiderschrank nur Regale! Es war sehr sauber und es gab genügend Handtücher! Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, einen Wasserkocher um Tee und Kaffee zuzubereiten! Ebenso gibt es Seife, Duschgel und eien Fön. Im Bad war der Lack schon etwas ab aber das war nicht weiter schlimm!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war OK! Wer gerne Süßes zum Frühstück mag kommt auf seine Kosten! Es gibt Toast, Brötchen und Croissants! Jede Menge Marmelade, Butter und Käse! Aber keine Wurst! Es gibt Kaffee Kakao und Säfte! Joghurt und Frühstückslocken sowie Obst und Tomaten! Für eine Stätdereise ist es ausreichend!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freunlich! Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir ankamen(9 Uhr) aber wir konnten das Gepäck schon in einem Gpäckraum abstellen und somit schon unsere Städtetour starten! das Personal spricht komplett nur Englisch aber man kommt zurecht! Der Check in und Out waren total unkompliziert! Wir hatten keine Beschwerden somit kann ich dazu nichts schreiben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Hammersmith! Vom Flughafen Heathrow sind es mit der Piccadilly Line 20-30 Minuten! Bis zum Hotel läuft man dann nochmal 5 Minuten! Der Hoteleingang liegt etwas zurück versetzt man muss etwas aufpassen nicht vorbei zu laufen! Die Lage ist etwas außerhalb aber trotzden Zentral da man mit der U-Bahn schnell überall ist! Wir haben im Reisebüro die Travelcard gebucht und waren so unabhängig und konnten Bus, U-Bahn und Zug fahren ohne vorher Fahrkarten kaufen zu müssen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt in jedem Zimmer die Möglichkeit Internet zu benutzen!(Haben wir nicht gemacht!) Was schon blöd war das es kein deutsches Fernseh gab! Denn in ganz London gibt es nicht eine deutsche Zeitung man ist also völlig Informationslos! Das Hotel bietet keine Ausflüge an ist aber nicht weiter schlimm denn in London bietet sich ja genug an!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1