- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes großes Zimmer. Dafür das Bad winzig mit kaputten Fliesen und sehr abgewohnt. Das Zimmer war sehr warm und leider ohne Kühlschrank.
Sehr schönes großes Zimmer. Dafür das Bad winzig mit kaputten Fliesen und sehr abgewohnt. Die Betten leider sehr weich, nicht geeignet für Menschen mit Lendenwirbelleiden. Durch Sonne tagsüber, das Zimmer sehr warm und ohne Kühlschrank. Getränke in der Minibar waren alle warm und daher nicht zu genießen.
Das Restaurant hat nur Montag bis Donnerstag geöffnet. Somit ist man von Freitag bis Sonntag gezwungen auswärts zu essen. Da kann ich das Brauhaus in unmittelbarer Lage nur empfehlen. Leckeres Essen und selbst gebrautes Bier.
Beim Einchecken kurze, aber freundliche Begrüßung. Beim Auschecken nicht mal ein Danke und Gute Fahrt.
Am Rande von Schongau, ruhige Lage. Zentrum in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |