Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFür ruhebedürftige nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Holländersruh!!! Der absolute Hohn! Ab 5h morgens nur Getöse und Lärm über und neben uns. Abgesehen von der Straßenlage, in der auch frühmorgens Müllabfuhr und Autoverkehr war. Inzwischen haben wir erfahren, dass die Schön-Klinik dort Patienten präoperativ unterbringt und dann frühmorgens einsammelt. Seit Jahren das lauteste, hellhörige Hotel. Beim auschecken nur ein Schlüsselkorb. Keine Ansprechperson vorhanden. Wohlweislich!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Ulrich“! Es tut uns leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Aber zu Ihrer Kritik möchten wir uns gerne äußern: Wie man unsere Beschreibung entnehmen kann, sind wir ein modernes 3* Stadthotel, wo man davon ausgehen kann, dass dass Stadt Leben morgens beginnt. Und ja, wir nehmen gerne Patienten die präoperativ eine Nacht bei uns untergebracht werden. Viele Gäste heißt Leben! So haben wir aber auch Langzeitgäste die sehr gerne, wegen der Lage, bei uns sind. Zum Thema Schlüsselkorb: Corona Bedingt müssen wir so verfahren, da alle Schlüssel die Gästekontakt hatten, desinfiziert werden. Auch Sie haben unsere Corona Regeln gelesen, wo geschrieben steht das wir so verfahren müssen, und Sie haben mit Ihrer Unterschrift beim Einchecken es so akzeptiert. Zum Thema kein Ansprechpartner: Wirklich? Sie haben Sich Ihren Unmut doch Luft gemacht bei der Frühstückskollegin, die sich daraufhin für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Zimmer nur 2* Kostenfrei zum Verzehr steht jedem Gast im Zimmer eine Kaffee- und Teestation sowie Mineralwasser zur Verfügung. Ist nicht üblich in einem 3* Hotel. Bitte, wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen und versuchen unser Bestes damit der Gast sich wohlfühlt. Deswegen finden wir die Bewertung betreffend unserer Lage, Zimmer und Service nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen Familie Borchert Und das Team vom Holländersruh