- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal im Hotel Holzapfel und bis auf einige Kleinigkeiten immer durchweg zufrieden. Diesmal haben wir allerdings spät gebucht und im Traditionshaus gab es kein Komfortzimmer mehr, sondern nur noch Standard. Im Zimmer angekommen, waren wir sehr enttäuscht. Die Größe von 22qm war uns ja bekannt, aber nicht der desolate Zustand, der uns erst nach und nach klar wurde: - ein Minibad, in dem die Hälfte der Bodenfliesen gerissen war, - eine schlecht reparierte Badewanne, deren Kante mehrmals beschädigt war, - ein Toilette mit abgenutztem Deckel und Fliesen, die nicht richtig gereinigt waren, - ein Waschbecken, wo das Wasser nicht richtig ablief, - ein Doppelbett mit 2 verschieden hohen Matratzen, - ein Nachttisch, der nicht richtig in die Nische passte und dessen Ecke schräg bis über den Bettenrand ragte, - 2 alte Sessel vor einem Schreibtisch, dessen Stuhl dadurch nicht mehr benutzbar war, weil er eingeklemmt war, -zerschlissene Gardinen, - ein Safe, der lose im Schrank stand, - Möbel, in deren Rillen alter Staub lag, - und, und, und! Im Gespräch mit der Geschäftsleitung wies ich auf den schlechten Zustand der Zimmer und den Preis von 104€ pro Person/Tag hin, der unserer Ansicht nach für diese Zimmer zu hoch ist. Leider erhielt ich nur die Antwort, dass diese DZ im nächsten Jahr renoviert und eigentlich gar nicht mehr vermietet werden. Das allerdings half uns nicht weiter. Wir waren jedoch davon überzeugt, dass uns am Abreisetag eine positive Überraschung erwarten würde in Form eines Rabatts o. ä. Nichts dergleichen geschah. Wir bezahlten zähneknirschend den vollen Preis und waren sehr enttäuscht über dieses ignorante Verhalten. Schade, denn bisher waren wir immer gerne in diesem Hotel, dessen Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend ist, vor allem im Restaurant- und Barbereich. Noch zu erwähnen ist, dass in dem schönen Spa -Bereich die meisten Liegen stundenlang nur von Handtüchern belegt sind und die Gäste, die sich wirklich hinlegen möchten, keinen Platz finden. ☹️
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |