- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach den Beschreibungen im Internet. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar war ausnahmslos freundlich und kompetent. Wir wollten uns erholen und richtig entspannen, dabei an die Annehmlichkeit der Thermalwasser gespeisten Pools genießen. Für Liegen, Bademäntel, Handtücher und kleine Verpflegung besonders früh morgens war gesorgt. Wir kommen wieder. Die Lage ist hervorragend, da man zu Fuß den ganzen Ort erkunden kann. Unser Ziel, unseren durch Arthrose geschädigten Bewegungsapparat schmerzlindernd zu beeinflussen, haben wir erreicht. Vielen Dank!
Wir hatten eine Junior-Suite und waren absolut zufrieden, sehr geräumig und es fehlte nichts.
Das Frühstück war reichhaltig, von allem etwas. Viel frisches Obst. Abendessen - Salatbuffet, Suppe, Hauptgang, Nachtisch, Käsebuffet. Nette Atmosphäre, durch die günstige Stellung der Tische, konnte man sich - wenn gewünscht - mit seinem Nachbar unterhalten.
Das Personal hat viel zu tun, ist aber bemüht, alle freundlich zu bedienen. Längere Wartezeiten gab es nicht.
Diesen Punkt habe ich bei "Freizeitangeboten" ausführlich beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Konzerte, der Kurpark ist wunderschön, das Spielcasino auch interessant, Ausflüge nach Österreich in das barocke Schärding, Passau, die 3 - Flüsse - Stadt nicht weit. Wellness und Pools für jeden etwas! s. oben. Abends Modenschau und am Samstag Life-Musik mit Tanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |