Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Problemen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist OK. Allerdings muss ich den Kunden raten dass alle mündlich bzw. Telefonisch getroffenen Abmachungen schriftlich bestätigt werden sollten und dabei ist besonders darauf zu achten, dass die telefonisch getroffenen Vereinbarungen auch eingehalten werden. Ich hatte darauf vertraut, dass diese Abmachungen auch so bestätigt werden und keine Details mehr überprüft. Das war mein Fehler, denn die Hotelrechnung stimmte nicht mit unserer Vereinbarung überein. Trotz mehrerer Beanstandungen bei der Geschäftsleitung, wurde auf meine Schreiben nicht reagiert. Ich hätte dies von einem Hotel der Klasse erwartet. Vor allem wenn ein Schreiben direkt an die Geschäftsleitung geht, sollte diese sich verpflichtet fühlen darauf zu antworten. Eigentlich wollte ich gerne wieder einmal ein paar Tage in dieses Hotel gehen, doch die geschilderten Vorkommnisse werden mich eher davon abhalten, dies wird auch die Personen betreffen, welche mir das Hotel empfohlen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite war sehr sauber und geräumig und wir fühlten uns darin sehr wohl. Allerdings gibt es kleiner Technische Beanstandungen, welche bei einer regelmäßigen Wartung nicht vorkommen dürften. z.B. Eine Stehlampe funktionierte nicht, der Fernseher musste nach intensiver Fehlersuche selbst in Gang gebracht werden, Der Schlauch von der Dusche war undicht, die Gummidichtung in der Dusche war undicht so dass im nach dem Duschen im Bad Wasserpfützen am Boden waren, der WC Sitz war schräg und wacklig montiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Gastronomie war ich recht unzufrieden. Der Service war bedingt durch mehrheitlich Ausländisches Personal nicht besonders gut, vor allem bedingt durch Sprachschwierigkeiten. Die Küche lässt vor allem bei der Hauptspeise zu wünschen übrig. Mir hat keine Hauptspeise richtig gut geschmeckt. Von einem Hotel dieser klasse hätte ich besseres erwartet. Das Salatbüffet und das Dessert waren gut, ebenso das Frühstücksbüffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Viel Ausländisches Personal, welches gerne Details im Service übersieht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Zentraler Lage von BaFüssing


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich des Hotel war sehr gut, ich würde mich beim nächsten Aufenthalt in diesem Hotel nur noch in diesem Bereich aufhalten und auf den Zugang zur Therme verzichten. Das Hallenbad, die Saunen und der Fitnessbereich waren gut und die schönen Ruheräume können kaum übertroffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1