- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 3 Jahren schon mal 1 Woche im Holzapfel Traditionshaus und waren begeistert. Dieses Jahr war alles anders. Die Küche hat an Qualität nachgelassen, das Essen (Hauptgang) war oft nur lauwarm, die Beilagen fast kalt. Der im Abendmenue beschriebene "verschiedene Brotaufstrich" bestand vier Tage in Folge aus Lachscreme. Erst nachdem ich beim Restaurantleiter nachgefragt habe, wurde das am 5. Tag geändert. Bei der Käseauswahl wurden Früchtesenf-Saucen genannt, die aus einer Sorte Feigensenf bestand, die meistens nach kürzester Zeit leer war. Die Rezeption stand nur am An- und Abreisetag zur Verfügung. Ansonsten waren Wartezeiten bis jemand kam 5-7 Minuten keine Seltenheit. Der Zimmertressor war nicht funktionsfähig. Die Batterien schienen leer zu sein. Wir meldeten es am nächsten morgen nach der Anreise an der Rezeption. Auch ein zweimaliges Nachfragen brachte keinen Erfolg. Bei der Abreise nach einer Woche war der Tressor immer noch nicht gangfähig gemacht worden. Wir waren nicht zufrieden und werden auch nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |