Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits am Hang oberhalb des Hafens in einer guten Wohngegend. Die Zimmer sind auf zwei Gebäudetrakte verteilt. Es gibt einen hübschen Garten mit Swimmingpool


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Es gab einen Balkon mit schönen Sitzmöbeln und guter Aussicht. Die Einrichtung war ordentlich. Ärgerlich sind immer wieder die fehlenden Steckdosen. Man musste unter einen Schreibtisch krabbeln, um eine spiegelnahe für den Föhn zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, insbesondere das Angebot an Käse. Das Büffet am Abend war von der Auswahl her eher begrenzt. Leider war Vieles nur lauwarm. Es wurde (fast zu) schnell abgeräumt, da die Raumkapazität knapp war. Das machte das Essen etwas ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ruhig gelegen. Zun Hafen läuft man ca. 15 - 20 Minuten. Der Flughafen ist nicht weit. Da die Insel recht klein ist, sind die Sehenswürdigkeiten gut und schnell mit einem Mietwagen oder Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:200