- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel in Bodenmais kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Während einer Woche Urlaub Anfang September 2021 gab es nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Alle im Hotel Hubertus tätigen Personen machen einen hervorragenden Job.
Das Mobiliar war nicht mehr das Neuste. Allerdings war unser Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet und vor allem total sauber. Dusche und WC waren lt. unserer Feststellung jedoch neu und sehr großzügig.
Wir hatten Halbpension und waren damit mehr als zufrieden. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. Es fehlte an nichts, aber auch an gar nichts. Aufgewertet wurde das Frühstücksbuffet an einigen Tagen noch mit Sekt, Lachs oder Weißwurst. Auch mit dem Nachmittagssnack waren wir zufrieden. Ob Kuchen, Suppe oder Sulze alles schmackhaft, reichlich und gut. Am Abend dann mal Buffets oder auch Mehrgangmenüs die man einfach nicht besser machen kann. In dieser Küche sind Vollprofis am Werk die ihren Job verstehen und wir meinen auch beurteilen zu können, dass die Leute in der Küche ihren Job lieben und somit sehr gerne machen. Nach dem Essen ein, zwei Absacker im Kaminzimmer oder an der Bar. Schöner kann ein Tag nicht enden. Bemerkenswert auch die Disziplin der Hotelgäste in dieser Coranazeit. Mundschutz und Plastikhandschuhe beim selbst bedienen am Buffet waren selbstverständlich genaus so wie das beachten, dass sich nicht mehr als 4 Personen am Buffet bedienten. Die Gäste haben sich gegebenenfalls angestellt und gewartet bis eine Person den Raum der Buffetabholung verlassen hat. Alles toll durch das Hotel organisiert.
Der Service im Haus ist Spitze. Die Verantwortlichen dieses Hotels könnten vielen Kolleginnen und Kollegen aus anderen Häusern als Vorbild bzw. Ausbildungsstätte für den Umgang mit Gästen dienen.
Die Lage des Hotels ist überragend zentral und trotzdem sehr ruhig. Ruckzuck ist man im Zentrum von Bodenmais. Mit dem Auto, mit Bus, Bahn oder auch zu Fuß kann man die Umgebung erkunden. Ob Nationalpark, Zoo, Wasserfälle, Baumwipfelpfad, Rodeln und, und, und, alles ist schnell zu erreichen und bietet Abwechslung ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Sauna und Hallenbad sind jedoch vorhanden und waren auch zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |