Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage am Rhein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 6 Etagen und verfügt über 268 Zimmer. Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Zimmers mit Rheinblick. An das Hotel angeschlossen ist die Malakoff Passage. eine kleine Einkaufspassage in der es z.B. einen Supermarkt und eine Apotheke gibt. Es gibt dort auch eine Tiefgarage. Das Hyatt nutzt einen Teil davon über eine eigene Einfahrt. Wesentlich billiger ist es allerdings, die Malakoff Tiefgarage mit Einfahrt in der Dagobertstr. zu nutzen (liegt auf der anderen Seite des Hotels).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick. Wegen einer defekten Klimaanlage mussten wir nach der ersten Nacht umziehen, das zweite Zimmer war dann ok. Es gab zwei bequeme Betten mit guten, festen Kopfkissen und einen Sessel am bodentiefen Fenster, von wo aus man den Rheinblick genießen konnte. Neu für uns war der große Flachbildfernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale. Da ich mehrere Transportwagen mit diesen Fernsehern im Hotelflur gesehen habe, sind wohl noch nicht alle Zimmer damit ausgestattet. Das Bad hat eine Glasabtrennung, hinter der Badewanne sowie vor der Wanne eine bodenebene Dusche ist. Ansonsten noch WC (sehr niedrig angebracht) und ein Waschtisch mit großer Ablagefläche drum herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten außer dem Frühstück einmal einen Burger mit Fritten gegessen. War nicht schlecht, aber mit 26 Euro kein Schnäppchen. Abends haben wir die Clublounge im 6. Stock besucht. Das kleine Buffet besteht aus kalten Speisen wie Käse, Salat, Fisch, Brot und Brötchen sowie einer warmen Suppe. Ferner gibt es eine Auswahl an Rot- und Weißweinen, Sekt und Bier. Spirituosen gibt es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang beim Check in. Die Umbuchung nach der ersten Nacht auf ein anderes Zimmer wurde uns mit Getränkegutschein für 2 Personen versüßt. Beim Frühstück lief es nicht ganz so rund, was wohl auch daran lag, dass das Bellpepper Restaurant während unseres Aufenthalts renoviert wurde. Jedenfalls musste man immer das Personal herbeiwinken, um eine Eierspeise oder einen Kaffee zu bestellen. Die Schließung des Frühstücksbuffets wurde auch nicht einige Minuten vorher angekündigt, wie sonst üblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Rhein, nur eine Fußgängerpromenade führt vorbei. Auch die Mündung des Mains auf der anderen Rheinseite ist nur ein paar 100 m entfernt. Man kann zu Fuß die Innenstadt bequem erreichen. Eine Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:107