- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sehr gepflegtes, neu errichtetes Hotel direkt am Strand. Für kleinere Familien geeignet, doch für Paare leider nicht das optimale Reiseziel! Die Gastronomie ist ausbaufähig.
Die Zimmer waren relativ sauber und geräumig. Da alle Räume auf die Meerseite ausgerichtet sind hat man vom Balkon aus eine wunderschöne Aussicht auf das glasklare Meer! Die Gäste, die vor uns dieses Zimmer bewohnten, hatten vollkommen unerklärlicherweise Beton die Toilette hinuntergespühlt! Die Putzfrau hat sich scheinbar nicht die Mühe gemacht die Reste zu entfernen.
Die Gastronomie ist noch ziemlich ausbaufähig! Fast-Food Restaurant Atmosphäre im Speisesaal! Überall Kleinkinder die sich mit Essen übergießen oder probieren die Wände hochzuklettern. Zu entnehmende Teller hin und wieder sogar noch mit Essensresten drauf (bei mir 2x der Fall gewesen). Das Essen ist wenig abwechslungsreich, man hat das Gefühl, jeden Abend gebe es das Selbe. Pizza, Pasta, Pommes und 1-2 zähe Fleischsorten decken das Hauptspeisen Buffet. Gute Auswahl bei Salaten. Auch bei den Nachspeisen ist wenig Abwechslung drinnen. Einige Kuchen, Früchte und ein paar Sorten Eiscreme. Frühstück war grundlegend okay, doch von Laugengebäck, Zwieback oder Keksen kann man nur träumen. Zum Mittagessen aßen wir meisten nicht viel, doch man bemerkte, dass einige Dinge noch vom Vortag stammen.
Viel hatten wir mit dem Personal nicht am Hut, doch grundlegend war es relativ freundlich. Nur die Handtuchjungen waren ab und zu nicht bei der Sache, aber im Großen und Ganzen hat es gepasst!
Ruhige Lage in einer schönen Bucht. Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Supermarket befindet sich rund 10 Minuten vom Hotel entfernt. Wer Opatija und Rijeka besuchen will muss entweder einen längeren Fußmarsch einplanen, oder sich eine Busverbindung suchen. Bars und Cafes sind in näherer Umgebung leider nicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark und Miniclub für die Kinder und ein Tischtennistisch (mit Schlägern) für Alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XYZ |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |