Leider keine Badewanne, die zur Verfügung gestellten Extras im Zimmer sind dürftig - kein Kaffee im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist sehr funktional, nicht mehr oder weniger.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes italienisches Restaurant, service war super. Auch Zimmerservice ist einfach zu nutzen und sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hatte keine, wurde aber sehr freundlich empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Arbeit:-)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Abu Dhabi Gate zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als funktionale und praktische Option für Geschäftsreisende auf Yas Island empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir nicht in jedem Zimmer eine Badewanne anbieten können, und wir entschuldigen uns dafür, dass es keinen Kaffee gab, aber wir haben eine nachhaltige Initiative umgesetzt, die diese Annehmlichkeiten auf Anfrage bereitstellt, um Abfall zu reduzieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das ibis Abu Dhabi Gate für Ihre Geschäftsreise entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management, Novotel & ibis Abu Dhabi Gate Hotels