- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang und das restliche Personal war super freundlich und hilfsbereit. Allerdings war der Rest des Hotels eher nicht zu empfehlen. Die Matratzen waren bereits komplett veraltet, sodass wir quasi in einem 'Loch' geschlafen haben und mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Das Bad war leider sehr geringfügig geputzt, an jeder Ecke waren Haare von den vorherigen Gästen zu finden. Es ist zwar ein 2-Sterne-Hotel, trotzdem sollte eine Grundhygiene vorhanden sein! Stundenlang versperren die Putzwagen den Flur ohne jemals das Personal zu sehen. Zudem sollte man nicht erwarten das Taxifahrer aus der Züricher Innenstadt Sie zu diesem Hotel zu fahren, wir wurden aus 5 Taxis geworfen da den Herren der Weg von der Innenstadt zu diesem Hotel zu weit ist. Alles in allem war dieser Aufenthalt das erste und letzte Mal...von Ibis ist man definitiv besseres gewohnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |