- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet,es sei denn, man ist sehr groß. Dann hat man Probleme in dem kleinen Bad. Zimmer ist freundlich und etwas modern.Meine Heizung funktionierte nicht. Im November, kein Einzelfall.Merkwürdig fand ich, dass man direkt beim Einchecken das Zimmer schon bezahlen musste. Sehr zentral gelegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Leserinnen und Leser, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass eine Heizung im Zimmer nicht funktionierte. Im Bericht wurde nicht erwähnt, dass die Heizung nach der Reklamation wieder funktionierte oder Ihnen dann ein anderes Zimmer angeboten wurde falls wir die Heizung nicht innerhalb 15 Minuten reparieren konnten. Alle Ibis Hotels, somit auch unser ibis Augsburg beim Hauptbahnhof haben die sogenannte 15.Service Garantie, d.h. tritt in ihrem Zimmer ein Problem auf, wie in ihrem Fall ein nicht funktionierende Heizung, so verpflichten wir uns dieses innerhalb von 15.Minuten zu lösen. Sollten wir das Problem nicht in der vorgebebenen Zeit lösen, so laden wir sie ein. http://www.ibishotel.com/de/discovering-ibis-hotel/quality-commitment/index.shtml


