Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Kurzaufenthalt geeignet
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet,es sei denn, man ist sehr groß. Dann hat man Probleme in dem kleinen Bad. Zimmer ist freundlich und etwas modern.Meine Heizung funktionierte nicht. Im November, kein Einzelfall.Merkwürdig fand ich, dass man direkt beim Einchecken das Zimmer schon bezahlen musste. Sehr zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leserinnen und Leser, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass eine Heizung im Zimmer nicht funktionierte. Im Bericht wurde nicht erwähnt, dass die Heizung nach der Reklamation wieder funktionierte oder Ihnen dann ein anderes Zimmer angeboten wurde falls wir die Heizung nicht innerhalb 15 Minuten reparieren konnten. Alle Ibis Hotels, somit auch unser ibis Augsburg beim Hauptbahnhof haben die sogenannte 15.Service Garantie, d.h. tritt in ihrem Zimmer ein Problem auf, wie in ihrem Fall ein nicht funktionierende Heizung, so verpflichten wir uns dieses innerhalb von 15.Minuten zu lösen. Sollten wir das Problem nicht in der vorgebebenen Zeit lösen, so laden wir sie ein. http://www.ibishotel.com/de/discovering-ibis-hotel/quality-commitment/index.shtml