Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel o. K. - Personal total überfordert3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise (Tagung) da. Der Check-in war unter aller Kanone: es waren alle Tagungsteilnehmer (ca. 60) im Ibis-Hotel eingebucht, es kamen dann auch alle ungefähr gleichzeitig an (worauf man sich ja hätte einstellen können). Wartezeiten wären ja o. K. gewesen, aber wenn bei 60 Gästen der Empfang nur mit einer Person besetzt ist, man die Formulare alle einzeln ausfüllen muss und es dann auch noch Probleme beim Bezahlen mit EC-Karte gibt...Ich selbst habe ca. 1 Stunde gewartet, die letzten Ankommeden ca. 2 Stunden, bis die Eincheckerei vorüber war! Ansonsten war das Hotel und auch das Frühstück o. K., zum Parken gab es eine Tiefgarage.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |