- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel hat offenbar ein kleines Fliegenproblem. Im meinem Zimmer gab es so ca. 20. Schon bei der Anreise, also war mein Zimmer entweder längere Zeit nicht vergeben oder den Reinigungskräften war das schlicht egal. Außerdem sind die Zimmer eher ziemlich klein. Frühstück ist ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ibis Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Leistung nicht zufrieden waren. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig , deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich werde die Thematik umgehend mit unserer Hausdame und dem Techniker besprechen sowie gegebenenfalls Abhilfe schaffen. Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts bei uns an der Rezeption gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich kann Ihnen versichern, dass unser langjähriges und gleichbleibendes Housekeeping-Team einen hohen Wert auf Sauberkeit und Qualität legt. Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein als Entschädigung zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit. Liebe Grüße Darya Meinhardt GRM