Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel hat offenbar ein kleines Fliegenproblem. Im meinem Zimmer gab es so ca. 20. Schon bei der Anreise, also war mein Zimmer entweder längere Zeit nicht vergeben oder den Reinigungskräften war das schlicht egal. Außerdem sind die Zimmer eher ziemlich klein. Frühstück ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ibis Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Leistung nicht zufrieden waren. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig , deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich werde die Thematik umgehend mit unserer Hausdame und dem Techniker besprechen sowie gegebenenfalls Abhilfe schaffen. Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts bei uns an der Rezeption gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich kann Ihnen versichern, dass unser langjähriges und gleichbleibendes Housekeeping-Team einen hohen Wert auf Sauberkeit und Qualität legt. Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein als Entschädigung zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit. Liebe Grüße Darya Meinhardt GRM