Alle Bewertungen anzeigen
Inge/Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allen in Einem ein schöner Aufenthalt, das Hotel ist Preis-Leistung gesehen in Ordnung und hat eine super Lage. ABER das Personal, wir sind wirklich stink sauer, wie wir am Empfang behandelt worden sind ! z.B. die Aussage von einer blonden Mitarbeiterin "Das habe ich doch bereits gesagt" oder sehr desinteressiert wirkte aber versuchte es scheinheilig zu überspielen dazu noch dass sie anscheinend gerade genervt ist von unserer Anreise ..... derartige Verhaltensweisen lassen das Hotel im Durchschnitt viel schlechter dastehen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge/Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich habe mich über Ihr positives Feedback gefreut. Danke auch, dass Sie so ehrlich Ihre Warnehmung bezüglich der Servicequalität geschildert haben. Die unprofessionelle Reaktion meiner Mitarbeiterin, tut mir sehr leid und entspricht nicht unseren Standards. Ich habe bereits mit der Mitarbeiterin und dem Team gesprochen, um zukünftig solche Mängel auszuschließen. mit freundlichen Grüßen aus Bamberg - Cornelia Schulz